7 A/B-Test-Fehler die Sie nicht machen sollten

Während viele Unternehmen versuchen, ihre Umsätze und Konversionen durch A/B-Tests zu steigern, machen viele die gleichen Fehler und verlieren am Ende Zeit und Geld. Sehen wir uns 7 dieser Fehler an, damit Sie sie bei der Durchführung Ihrer eigenen A/B-Tests vermeiden können. Nr. 1 Sie "testen" nicht mit einem A/B-Test-Tool…

0 Kommentare

8 Tipps für eine optimale Remote-Präsentation

Zu den Remote-Präsentationen gehören Webinare, E-Lectures, virtuelle Schulungen und Webkonferenzen, die in der Regel als ebenso effektiv gelten wie Live-Präsentationen. Das stimmt, denn als Präsentator können Sie Ihre Inhalte jederzeit und von überall aus mit einem Teamkollegen oder einem Kunden teilen. Bereiten Sie sich mit einem Trockenlauf und einem technischen…

0 Kommentare

Personalmarketing bedeutet auch Vertrieb …

Personal(marketing) und Vertrieb haben vieles Gemeinsam! Häufig ist das Unternehmen für die Bewerber eine "Black Box" Der erste - und leider oft auch einzige Kontakt- ist über die Stellenanzeige zu Stande gekommen und die Informationen über das Unternehmen haben Bewerber der Homepage entnommen. Das Problem ist nur, dass diese sich üblicherweise…

0 Kommentare

Startup: Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

Wettbewerb ist in der Geschäftswelt unvermeidlich. Denn es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten wie Sie selbst. Egal in welcher Branche Sie tätig sind, die universelle Wahrheit ist, dass der Wettbewerb jeden Tag zunimmt. Wettbewerb an sich ist nicht schlecht. Er ist eine gute Sache, denn er…

0 Kommentare

Grundsätze erfolgreicher Marketing-Automatisierung

Marketing-Automatisierung ist für Marketingexperten auf der ganzen Welt zu einem Modebegriff geworden. Ihre Beliebtheit verdankt sie der Tatsache, dass sie Unternehmen dabei hilft, verschiedene Aufgaben mit minimalem menschlichen Eingreifen zu bewältigen und so Zeit und Geld zu sparen. Aber nicht jedes Unternehmen, das die Automatisierung einsetzt, macht es richtig. Viele…

0 Kommentare

Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

0 Kommentare

5 Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Marketing und Vertrieb miteinander verbinden

In letzter Zeit setzen Unternehmen verstärkt auf Automatisierung und Integration ihrer Systeme, um Zeit zu sparen und mehr Geschäfte abzuschließen. Durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erhalten beide Gruppen das, was sie für ihren Erfolg benötigen: Der Vertrieb erhält qualitativ hochwertigere Leads und das Marketing wird dort unterstützt, wo…

0 Kommentare

Der Leadmagnet Funnel kurz erklärt

In diesem Video werde ich Ihnen erklären, wie Sie einen Leadmagnet gezielt einsetzen, um automatisiert neue Leads zu generieren mit der Zielsetzung ein Verkaufsgespräch zu führen.Mein Tipp:Achten Sie darauf, dass der Lead-Magnet den größtmöglichen Mehrwert für Ihre Interessenten schafft und im Zusammenhang mit Ihrem Angebot steht.

0 Kommentare