Grundsätze erfolgreicher Marketing-Automatisierung

Marketing-Automatisierung ist für Marketingexperten auf der ganzen Welt zu einem Modebegriff geworden. Ihre Beliebtheit verdankt sie der Tatsache, dass sie Unternehmen dabei hilft, verschiedene Aufgaben mit minimalem menschlichen Eingreifen zu bewältigen und so Zeit und Geld zu sparen. Aber nicht jedes Unternehmen, das die Automatisierung einsetzt, macht es richtig. Viele…

0 Kommentare

Effektives Lead-Management

Es wäre ein Wunschtraum, wenn alle Gesprächspartner ideale Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wären. Es wäre eine Win-Win-Situation, wenn Ihre potenziellen Kunden oder Leads, zu Ihnen kommen und Sie bereits wüssten, was diese benötigen. Die moderne Technologie hilft dabei, diesen Traum wahr werden zu lassen, indem sie die…

0 Kommentare

Darum braucht Ihr KMU ein CRM

Die Führung eines mittelständischen Unternehmens ist nie einfach. Kunden und ihre Bedürfnisse ändern sich ständig. Um sich das tägliche Geschäft zu vereinfachen und die Arbeit in diesem herausfordernden Umfeld produktiv zu gestalten, benötigt ein kleines KMU Tools für die Verwaltung seiner Geschäfte und Abläufe. Eines dieser Werkzeuge ist das Kundenbeziehungsmanagement…

0 Kommentare

Wie geeignet sind CRM Lösungen für den Mittelstand in Deutschland?

KMU sind das Rückgrat vieler Branchen, und ein gutes Customer Relationship Management kann für ihren Erfolg entscheidend sein. Eine gute CRM-Software bietet für den Vertrieb eine Reihe von Vorteilen. Oft genannt werden verbesserter Kundenservice, besseres Vertriebsmanagement und eine höhere Effizienz. Ein gutes CRM-System kann deshalb dabei helfen, Kunden besser zu…

0 Kommentare

17+ Methoden zur Steigerung des Traffics auf Ihrem Blog

Der Schlüssel zum Gelingen liegt darin, die richtige Zielgruppe anzusprechen. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Beiträge zu bewerben. Die perfekte Werbestrategie sieht für jedes Unternehmen anders aus. Scheuen Sie sich also nicht, verschiedene Taktiken auszuprobieren, bis Sie eine gute Lösung gefunden haben. Besuche über die Suche fördern Suchmaschinen wie…

0 Kommentare

7 A/B-Test-Fehler die Sie nicht machen sollten

Während viele Unternehmen versuchen, ihre Umsätze und Konversionen durch A/B-Tests zu steigern, machen viele die gleichen Fehler und verlieren am Ende Zeit und Geld. Sehen wir uns 7 dieser Fehler an, damit Sie sie bei der Durchführung Ihrer eigenen A/B-Tests vermeiden können. Nr. 1 Sie "testen" nicht mit einem A/B-Test-Tool…

0 Kommentare