Vertriebs-Automatisierung ist keine Raketenwissenschaft

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Dipl.-Kfm. Bodo Priesterath

Sie lesen hier ausführliche Artikel, Tipps und Tricks und Meinungen zu Praxis erprobten Best Practices in digitalem Vertrieb und Marketing Automation. Mit meinen Beiträgen gebe ich Inspiration, was sich sinnvoll digitalisieren und automatisieren lässt. Ich helfe so – zusammen mit meinem Team – Unternehmern aus dem deutschen Mittelstand in den Bereichen: B2B Vertrieb, Inbound Marketing, Customer Experience und Customer Service noch besser zu werden.

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7 A/B-Test-Fehler die Sie nicht machen sollten

Während viele Unternehmen versuchen, ihre Umsätze und Konversionen durch A/B-Tests zu steigern, machen viele die gleichen Fehler und verlieren am Ende Zeit und Geld. Sehen wir uns 7 dieser Fehler an, damit Sie sie bei

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Online präsentieren - Remote
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8 Tipps für eine optimale Remote-Präsentation

Zu den Remote-Präsentationen gehören Webinare, E-Lectures, virtuelle Schulungen und Webkonferenzen, die in der Regel als ebenso effektiv gelten wie Live-Präsentationen. Das stimmt, denn als Präsentator können Sie Ihre Inhalte jederzeit und von überall aus mit

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Vom Recruiter zum Personal Marketeer
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Personalmarketing bedeutet auch Vertrieb …

Personal(marketing) und Vertrieb haben vieles Gemeinsam! Häufig ist das Unternehmen für die Bewerber eine „Black Box“ Der erste – und leider oft auch einzige Kontakt– ist über die Stellenanzeige zu Stande gekommen und die Informationen über

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Startup: Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

Wettbewerb ist in der Geschäftswelt unvermeidlich. Denn es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten wie Sie selbst. Egal in welcher Branche Sie tätig sind, die universelle Wahrheit ist, dass der Wettbewerb jeden

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5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts

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Content Marketing - Der Blog als Geheimwaffe zum Expertenstatus
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Das Bloggen ist ein schnell umzusetzender Punkt auf Ihrem Weg zum Expertenstatus. Ein eigener Blog verschafft Ihnen eine größere Online-Präsenz und eine bessere Online-Sichtbarkeit. Laut Hubspot generieren Unternehmen, die einen Blog führen, 55 % mehr

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