Der fatale Kundengewinnungs-Irrgarten

Wie wäre es, wenn Sie 50 Prozent Ihrer Werbeaufwendungen an Zeit und Geld einsparen und gleichzeitig mehr neue Kunden oder Aufträge gewinnen? Kaltakquise heißt bestimmt deswegen so, da sie Unternehmern einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn diese sie machen müssen. Ziemlich unbeliebt also, diese kalte Akquise, aber was sollen wir auch sonst tun, …

Der fatale Kundengewinnungs-Irrgarten Weiterlesen »

Employer Branding: Wenn das Stille Örtchen doch nicht so still ist…

Ich möchte Sie heute an einer kleinen Geschichte teilhaben lassen, die wir bei einem guten Kunden erlebt haben, die zeigt, dass unausgesprochene Kleinigkeiten für das Employer Branding sehr problematisch werden können.  Zum Hintergrund: Ein Kunde in der Kölner City hat uns damit beauftragt eine Nachfolgerin für seine – wie er sich selbst ausdrückte – „Büroperle“ …

Employer Branding: Wenn das Stille Örtchen doch nicht so still ist… Weiterlesen »

nach oben