Eine Employer Branding Strategie ist unerlässlich, wenn Sie im Kampf um die besten Bewerber erfolgreich sein wollen!

Zitat zum Thema Employer Branding von Brian Solis

Sie möchten potentielle Bewerber für sich gewinnen und Mitarbeiter langfristig binden?

Im Rahmen des Employer Brandings geht es darum, Stärken und Besonderheiten des eigenen Unternehmens zu identifizieren und sowohl extern als auch intern zu kommunizieren.

Die sozialen Netzwerke bieten hier gerade für KMU große Chancen um die gewünschte Zielgruppen mit überschaubarem Budget unmittelbar anzusprechen und all dies in einem Rahmen, wie es vor einigen Jahren nur Großunternehmen mit entsprechendem finanziellen Background möglich gewesen ist.

Der Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke darf hierbei allerdings nicht als einmalige Kampagne erfolgen, sondern sie muss als permanenter Prozess verstanden werden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!