Strategien zur E-Mail-Marketingautomatisierung, die Sie sofort umsetzen müssen

Jede Marketingstrategie ist nur dann erfolgreich, wenn die Botschaft die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit erreicht. Das bedeutet, dass Sie exklusive Inhalte an jedes Mitglied Ihrer Zielgruppe senden, von denen sich viele in unterschiedlichen Phasen des Verkaufszyklus befinden können. Willkommens-E-Mails Eine Willkommens-E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil jeder E-Mail-Marketingstrategie. Es ist…

0 Kommentare

5 Empfehlungen für den Einstieg in die Marketingautomatisierung

Der Begriff “ Marketing Automatisierung “ kann durch die irreführende und übertriebene Wortwahl von Lösungsanbietern sehr einschüchternd wirken. In diesem Artikel entmystifizieren wir die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und zeigen Ihnen, wie Sie Tools bei der Leadgenerierung nutzen können, um Ihren Vertriebsaufwand zu reduzieren. Was ist Marketing Automation überhaupt? Wie der…

0 Kommentare

Was ist Marketing-Automatisierung (Marketing Automation)?

Marketingautomatisierung ist ein Prozess, bei dem Software zur Automatisierung von Marketingaufgaben eingesetzt wird. Dies kann Aufgaben wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Kampagnen und gezielte Werbung umfassen. Das Ziel der Marketing-Automatisierung ist es, diese Aufgaben einfacher und effizienter zu gestalten, damit sich die Marketingexperten auf andere Bereiche ihres Unternehmens konzentrieren können. Warum heute tun,…

0 Kommentare

So skalieren Sie Ihr Coaching-Geschäft mit einem einfachen System und gewinnen automatisch mehr Kunden

In dem heutigen Artikel geht es darum, wie Sie Ihr Coaching-Geschäft skalieren und mehr Kunden gewinnen können. Coaching ist ein lukratives Geschäft und jeder kann sein eigenes Unternehmen gründen, aber das Problem ist, dass es schwierig ist, es zu skalieren. Tatsächlich gelingt es vielen Menschen nicht, ihr Coaching-Geschäft zu skalieren.…

0 Kommentare

Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

0 Kommentare

Marketing Automation – Ja, Nein, Vielleicht?

Angesichts der zahlreichen Möglichkeiten, eine Marke zu bewerben, sind Marketingverantwortliche ständig auf der Suche nach Methoden, mit denen sie ihre Marketingbemühungen so effizient wie möglich gestalten können. Um dies zu erreichen, müssen sie den Beweggrund für jede Aktion der Besucher auf ihrer Website kennen - welche Quelle sie dorthin geführt…

0 Kommentare

Trend Marketing Automation – Die Effektivität des Lead-Managements durch Automatisierung erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und schliesslich in Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf…

0 Kommentare

B2B Leadkauf – Worauf es ankommt

Performance Agenturen werben mit dem unkomplizierten Kauf von hochwertigen B2B Leads. Für Sie als Käufer von Leads ist es sehr wichtig, dass Sie sich vom Anbieter dokumentieren lassen, wie die Leads erhoben und informiert wurden.Auf diese Punkte sollten Sie besonders achten:Haben die angebotenen Leads einen DSGVO konformen Double Optin Prozess…

0 Kommentare