Strategien zur E-Mail-Marketingautomatisierung, die Sie sofort umsetzen müssen

Jede Marketingstrategie ist nur dann erfolgreich, wenn die Botschaft die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit erreicht. Das bedeutet, dass Sie exklusive Inhalte an jedes Mitglied Ihrer Zielgruppe senden, von denen sich viele in unterschiedlichen Phasen des Verkaufszyklus befinden können. Willkommens-E-Mails Eine Willkommens-E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil jeder E-Mail-Marketingstrategie. Es ist…

0 Kommentare

Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

0 Kommentare

Der Leadmagnet Funnel kurz erklärt

In diesem Video werde ich Ihnen erklären, wie Sie einen Leadmagnet gezielt einsetzen, um automatisiert neue Leads zu generieren mit der Zielsetzung ein Verkaufsgespräch zu führen.Mein Tipp:Achten Sie darauf, dass der Lead-Magnet den größtmöglichen Mehrwert für Ihre Interessenten schafft und im Zusammenhang mit Ihrem Angebot steht.

0 Kommentare

B2B Leadkauf – Worauf es ankommt

Performance Agenturen werben mit dem unkomplizierten Kauf von hochwertigen B2B Leads. Für Sie als Käufer von Leads ist es sehr wichtig, dass Sie sich vom Anbieter dokumentieren lassen, wie die Leads erhoben und informiert wurden.Auf diese Punkte sollten Sie besonders achten:Haben die angebotenen Leads einen DSGVO konformen Double Optin Prozess…

0 Kommentare

Trend 2022 – Die Effektivität des Lead-Managements durch Marketing-Automation erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf Marketing Automation…

0 Kommentare

Marketing Automation – Ja, Nein, Vielleicht?

Angesichts der zahlreichen Möglichkeiten, eine Marke zu bewerben, sind Marketingverantwortliche ständig auf der Suche nach Methoden, mit denen sie ihre Marketingbemühungen so effizient wie möglich gestalten können. Um dies zu erreichen, müssen sie den Beweggrund für jede Aktion der Besucher auf ihrer Website kennen - welche Quelle sie dorthin geführt…

0 Kommentare