Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

Kommentare deaktiviert für Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

Trend Marketing Automation – Die Effektivität des Lead-Managements durch Automatisierung erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und schliesslich in Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf…

Kommentare deaktiviert für Trend Marketing Automation – Die Effektivität des Lead-Managements durch Automatisierung erhöhen

Marketing Automation – Ja, Nein, Vielleicht?

Angesichts der zahlreichen Möglichkeiten, eine Marke zu bewerben, sind Marketingverantwortliche ständig auf der Suche nach Methoden, mit denen sie ihre Marketingbemühungen so effizient wie möglich gestalten können. Um dies zu erreichen, müssen sie den Beweggrund für jede Aktion der Besucher auf ihrer Website kennen - welche Quelle sie dorthin geführt…

Kommentare deaktiviert für Marketing Automation – Ja, Nein, Vielleicht?

Der Leadmagnet Funnel kurz erklärt

In diesem Video werde ich Ihnen erklären, wie Sie einen Leadmagnet gezielt einsetzen, um automatisiert neue Leads zu generieren mit der Zielsetzung ein Verkaufsgespräch zu führen. Mein Tipp: Achten Sie darauf, dass der Lead-Magnet den größtmöglichen Mehrwert für Ihre Interessenten schafft und im Zusammenhang mit Ihrem Angebot steht.

Kommentare deaktiviert für Der Leadmagnet Funnel kurz erklärt