5 Empfehlungen für den Einstieg in die Marketingautomatisierung

Der Begriff “ Marketing Automatisierung “ kann durch die irreführende und übertriebene Wortwahl von Lösungsanbietern sehr einschüchternd wirken. In diesem Artikel entmystifizieren wir die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und zeigen Ihnen, wie Sie Tools bei der Leadgenerierung nutzen können, um Ihren Vertriebsaufwand zu reduzieren. Was ist Marketing Automation überhaupt? Wie der…

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Leitfaden für Coaches und Consultants zum Thema Vertrauensaufbau über das Internet

Online-Coaching wird immer beliebter denn je, da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um die persönliche Unterstützung zu finden, die sie benötigen. Um mehr über diese wachsende Branche zu erfahren, habe ich meine wichtigsten Tipps zusammengestellt, die Coaches und Beratern helfen sollen, online Vertrauen zu generieren. In diesem Artikel finden…

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5 Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Marketing und Vertrieb miteinander verbinden

In letzter Zeit setzen Unternehmen verstärkt auf Automatisierung und Integration ihrer Systeme, um Zeit zu sparen und mehr Geschäfte abzuschließen. Durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erhalten beide Gruppen das, was sie für ihren Erfolg benötigen: Der Vertrieb erhält qualitativ hochwertigere Leads und das Marketing wird dort unterstützt, wo…

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Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

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Trend Marketing Automation – Die Effektivität des Lead-Managements durch Automatisierung erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und schliesslich in Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf…

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5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts durchlaufen müssen. Erstellen Sie einen effektiven Onboarding-Prozess Die "Customer Journey" endet nicht mit einer Transaktion.…

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