5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts durchlaufen müssen. Erstellen Sie einen effektiven Onboarding-Prozess Die "Customer Journey" endet nicht mit einer Transaktion.…

0 Kommentare

Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

0 Kommentare

5 Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Marketing und Vertrieb miteinander verbinden

In letzter Zeit setzen Unternehmen verstärkt auf Automatisierung und Integration ihrer Systeme, um Zeit zu sparen und mehr Geschäfte abzuschließen. Durch die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb erhalten beide Gruppen das, was sie für ihren Erfolg benötigen: Der Vertrieb erhält qualitativ hochwertigere Leads und das Marketing wird dort unterstützt, wo…

0 Kommentare

6 intelligente Strategien zur Kundenbindung

Als Unternehmer sind die Kunden das Lebenselixier Ihres Unternehmens. Es reicht nicht mehr aus, einfach nur die besten Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, um sie zu gewinnen und zu halten. Was Ihnen wirklich einen Vorteil verschafft, ist, die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie die besten…

0 Kommentare

Trend 2022 – Die Effektivität des Lead-Managements durch Marketing-Automation erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf Marketing Automation…

0 Kommentare

Corona Warn App jetzt mit Check-In Funktion

https://youtu.be/JvS0kfLjgtUMit dem neuesten Update auf Version 2.0 erhält die Corona-Warn-App die Funktionalität zur Eventregistrierung. Damit können Nutzerinnen und Nutzer künftig im Einzelhandel, bei Veranstaltungen oder privaten Treffen per QR-Code einchecken. Mögliche Cluster können damit erkannt und Infektionsketten zielgerichtet unterbrochen werden.Die für Smartphones auf Android- und iOS-Basis ebenfalls kostenfrei verfügbare luca-App…

0 Kommentare