Wie geeignet sind CRM Lösungen für den Mittelstand in Deutschland?

KMU sind das Rückgrat vieler Branchen, und ein gutes Customer Relationship Management kann für ihren Erfolg entscheidend sein. Eine gute CRM-Software bietet für den Vertrieb eine Reihe von Vorteilen. Oft genannt werden verbesserter Kundenservice, besseres Vertriebsmanagement und eine höhere Effizienz. Ein gutes CRM-System kann deshalb dabei helfen, Kunden besser zu…

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E-Mail-Marketing im Handwerk

Mit E-Mail-Marketing können Handwerksbetriebe gezielt potenzielle Kunden ansprechen und diese über Ihr Unternehmen informieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Menschen auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen und Ihren Namen bei Ihrer Zielgruppe präsent zu halten. Unter Newsletter versteht man regelmäßige E-Mails, die an Ihre Kunden gesendet werden. Wenn…

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So skalieren Coaches und Dienstleister ihr Geschäft und gewinnen automatisch mehr Kunden

In dem heutigen Artikel geht es darum, wie Sie Ihr Coaching-Business skalieren und mehr Kunden gewinnen können. Coaching ist ein lukratives Geschäft und jeder kann sein eigenes Unternehmen gründen, aber das Problem ist, dass es schwierig ist, es zu skalieren. Tatsächlich gelingt es vielen Menschen nicht, ihr Coaching-Geschäft zu skalieren.…

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5 Empfehlungen für den Einstieg in die Marketingautomatisierung

Der Begriff “ Marketing Automatisierung “ kann durch die irreführende und übertriebene Wortwahl von Lösungsanbietern sehr einschüchternd wirken. In diesem Artikel entmystifizieren wir die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und zeigen Ihnen, wie Sie Tools bei der Leadgenerierung nutzen können, um Ihren Vertriebsaufwand zu reduzieren. Was ist Marketing Automation überhaupt? Wie der…

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Leitfaden für Coaches und Consultants zum Thema Vertrauensaufbau über das Internet

Online-Coaching wird immer beliebter denn je, da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um die persönliche Unterstützung zu finden, die sie benötigen. Um mehr über diese wachsende Branche zu erfahren, habe ich meine wichtigsten Tipps zusammengestellt, die Coaches und Beratern helfen sollen, online Vertrauen zu generieren. In diesem Artikel finden…

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Warum Multikanalmarketing für kleine Unternehmen wichtig ist

In der Regel wissen kleine Unternehmen entweder nichts über Multikanal-Marketing oder zögern, die Strategie zu übernehmen, weil sie befürchten, dass der Prozess zu komplex oder zu kostspielig ist, um ihn mit einem kleinen Team oder ohne einen speziellen Marketingexperten im Team zu bewältigen. Zu den Kosten und der Komplexität trägt…

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6 intelligente Strategien zur Kundenbindung

Als Unternehmer sind die Kunden das Lebenselixier Ihres Unternehmens. Es reicht nicht mehr aus, einfach nur die besten Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, um sie zu gewinnen und zu halten. Was Ihnen wirklich einen Vorteil verschafft, ist, die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie die besten…

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5 Tipps für Kaufabwicklung und Kundenbindung

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass die anfängliche Arbeit, die Sie geleistet haben, zu konstanten Ergebnissen führt und Sie nicht einen endlosen Zyklus von Akquise, Anbahnung und Abschluss eines Geschäfts durchlaufen müssen. Erstellen Sie einen effektiven Onboarding-Prozess Die "Customer Journey" endet nicht mit einer Transaktion.…

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Trend Marketing Automation – Die Effektivität des Lead-Managements durch Automatisierung erhöhen

Wenn Sie die Online-Kanäle richtig nutzen , können Sie viele neue Leads generieren und diese dann in Interessenten und schliesslich in Kunden umwandeln. Voraussetzung dafür ist ein effektives Lead-Management. Wie Sie dabei genau vorgehen, welche Bedeutung Marketing Automation für Ihren Erfolg hat und warum Sie beim Lead Management unbedingt auf…

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